Allgemein

Aufwachen

Die letzten Monate waren ein wenig Chaos. Mich hats, geführt durch Eindrücke in Meditationen und Träumen, hin und hergeworfen. Ich bin sogar nach Basel mit dem Motorrad gefahren (x2 800km, 2x11Std) nur um festzustellen, das dort nichts ist. Letztendlich habe ich realisiert, das die letzten Monate ein Spiegel meines Innenlebens waren.

Ich weiß nicht mehr genau warum, aber ich hab dann irgendwann angefangen, nicht mehr zu meditieren sondern versucht, in der Zeit der Meditation „da“ zu sein. Das war sehr spannend… es hat sich angefühlt, als würde ich „hierher“ in diesen Moment kommen und alles darf da sein, was sich ausdrücken möchte. Meine Wahrnehmung davor hat sich angefühlt wie ein Schatten meiner Selbst im Vergleich.

Das habe ich dann zu meiner regelmässigen neuen „Übung“ gemacht und bin dadurch immer klarer und leichter geworden und letztendlich hat es mich zu dem Thema Aufwachen / Erleuchtung gebracht. Ich dachte immer, das ist etwas für andere. Das kann man nie erreichen als „Normalo“.

Kein Zweifel, das da Claudia und zumindest noch ein weiterer beteiligt waren – mich dorthin geschubst haben. Vor etwa 2 oder 3 Monaten ist ja diese zweite „Präsenz“ in meine Wahrnehmung getreten und hat sich vorgestellt als Zwillingsflamme und mir gesagt, das es Zeit ist, aufzuwachen. Ich hab zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht verstanden, was damit gemeint war.

Nach ein wenig Videos gucken von diversen non-duality Lehrern, bin ich auf Angelo Delullo gestoßen, der einen sehr direkten und praktikablen no-Bullshit approach hat. Diesem Weg folge ich nun und schreibe dabei auf, was ich in dem Prozess erlebe.

Schreibe einen Kommentar

Back To Top