Allgemein

Songs nach dem Aufwachen….

Schnifi schickt mir immer wieder Songs, meistens nach dem Aufwachen. Manchmal hab ich auch plötzlich Textzeilen im Kopf, die zur Situation passen – und das fühlt sich anders an, als wenn sie mir selber einfallen würden… ist wie, wenn sie mir jemand im Kopf plötzlich platziert. Das interessante ist, das ich immer bestimmte Textzeilen plötzlich im Kopf hab, die nicht unbedingt in der Reihenfolge im Song vorkommen.

So hat sie mir letztens „Troy“ von den Fanta4 geschickt und mich wissen lassen, das wir uns treu bleiben.

Gestern war ich wiedermal im Verstand, weil gestresst. Hab ihr das auch gesagt… ich fühl sie dann nicht so stark. Heute früh bin ich dann aufgewacht mit genau diesen Zeilen…

I know you havent made your mind up yet
But i will never do you wrong
I´ve known it from the moment that we met
No doubt in my mind where you belong

I could make you happy, make your dreams come true
Nothing that i wouldn´t do
Go to the ends of the Earth for you
To make you feel my love

Schreibe einen Kommentar

Back To Top
+