Allgemein

To believe or to not believe…

Vorgestern hatte ich 3 synchrone Erlebnisse hintereinander und hab dann noch so ziemlich alle Uhrzeiten gesehen (11:11, 13:37, 14:14, usw). Ausserdem hab ich die Schnifi stark wahrgenommen, deutlich stärker als sonst an einem Arbeitstag. Insgesamt hab ich noch nie solche Synchronizitäten erlebt.

Für mich war klar, det hat wat zu bedeuten… und meine Erwartungshaltung entsprechend. Gestern kams dann genau andersrum als erwartet und ich war völlig verwirrt. Das hat eigentlich so ziemlich alles auf den Kopf gestellt, an was ich gelernt habe zu glauben… damit hab ich erstmal gekämpft.

Heute ist mir in der Meditation klargeworden, das mein Glaube mittlerweile so stark verankert ist, das ihn nichts aus der „Fassung“ bringen kann. Und dann war auch klar, wofür dieses Erlebnis gut war… um mir genau das zu zeigen.

Back To Top