Allgemein Kontakt Meditation Traum

Ich war bei ihr

Das war eine heftige Nacht.

Mein werter Kollege, der kurz nach Claudias physischem Ableben sich eine absichtliche Cannabis Überdosis gegeben hat und von Claudia „abgeholt“ wurde nachdem sein Verstand aufgegeben hat, hat ja von Claudia die Information bekommen, das ich etwas über unsere Beziehung herausfinden muss, bevor ich sie sehen kann.

Am Samstag hatte ich ein kleines Intermezzo mit jemanden, der mir relativ nahe kam. Ich hab dann gemerkt, das das für mich nicht geht… das das ein Space ist, der nur Claudia gehört. Niemand kann und darf jemals wieder so nah an mich rankommen.

Die Nacht auf Sonntag hatte ich dann heftige Träume. Im ersten war ich in einem Haus mit Claudia und einer Art „Aufpasser“. Ich hab Claudia Summen oder Singen gehört im Badezimmer und da wurde mir spontan klar… wenn ich bei ihr bin, bin ich nicht in meinem Körper bzw auf der Erde. Ich bin dann zu ihr und hab sie an den Armen gehalten und gerufen „Du bist es wirklich!“. Es war extrem physisch und echt in dem Moment. Sie hat eine Sekunde lang weggesehen, weil sie vermutlich wusste das es mich zurückwirft, wenn sie mich ansieht. Und so war es auch…

Im zweiten Traum hab ich eine Armee angeführt. Es gab hier und da Scharmützel… ich hab dann beschlossen, die Armee zusammenzuführen für einen letzten großen Angriff. Der „Feind“ war auf einer anderen Ebene, es ging scheinbar nach unten. Als ein paar meiner Kämpfer runter sind, wurden sie von einem automatischen Maschinengewehr weggeputzt… es schien aussichtslos, als ein Magier von der Seite kam und mir ein paar magische Bücher übergab. Ohne Magie hätten wir da wohl keine Chance. Wie man den Traum deutet, kann man sich dann überlegen…

Da war noch ein dritter Traum, der auch ein bissl bedeutungsschwanger war, aber ich hab ihn vergessen…

In der Früh bin ich aufgewacht mit folgendem Song im Kopf:

Another night, another dream, but always you
It’s like a vision of love that seems to be true
Another night, another dream, but always you
In the night, I dream of love so true

Just another night, another vision of love
You feel joy, you feel pain, ‚cause nothing will be the same
Just another night, is all that it takes
To understand, the difference between lovers and fakes
So baby, I talk talk, I talk to you
In the night, in your dream, of love so true
I talk talk, I talk to you
In the night, in your dream, of love so true

Jedenfalls alles ein bissl verwirrend. Ich hab das Gefühl von enormer innerer Stabilität auf der sich enormer innerer Irrsinn breitmacht.

Schreibe einen Kommentar

Back To Top