Allgemein

Jesus… Christ

Hab vor etwa ein/zwei Wochen damit begonnen, um Hilfe zu bitten. Ich bin einfach durch… hab alles probiert, um mit Schnifi in Kontakt zu kommen aber jegliche Versuche meinerseits sind relativ sinnfrei bisher gewesen. Wenn Kontakt da ist, ist es immer von ihrer bzw der geistigen Seite.

Ich war dann ca 1 Woche sehr heftig depressiv… bin kaum in die Gänge gekommen – bis Samstag. Ich glaub, das war das schönste Wochenende, das ich seit Claudias „Abgang“ hatte. Warum, weiß ich nicht… ich weiß nur, das ich mich großartig gefühlt hab.

Samstag Abend habe ich Schnifi gebeten, mit mir zb im Traum Kontakt aufzunehmen… in der Nacht auf Sonntag hatte ich dann einen Traum, allerdings nicht von Schnifi. In dem Traum war ich mit Jesus unterwegs… er hat mir Dinge gezeigt und hat als eine Art Lehrer fungiert. Ich hab an einem Punkt etwas gefragt und er antwortet, das ich so wachse, das ich nicht anhafte wenn ich durch Orte reise. Was damit gemeint ist, lass ich mal dahingestellt – aber das Thema Reisen kam ja gleich am Anfang durch. Vielleicht sind ja damit geistige Reisen gemeint oder erst in 20 Jahren oder wenn ich diesen Körper verlasse.

Als er das gesagt hab, hab ich verstanden das er alles weiß, alles sieht, jeden Schritt jeder Seele geplant hat. Meine ganze Lebensgeschichte ist ein Plan… der einzige freie Wille, den ich hab, ist im Widerstand damit zu sein. Und da ich aus dem immer mehr heraustrete, erfahre ich immer mehr von dem Plan. Und verstehe immer mehr, das ich hier mehr Werkzeug bin als sonst etwas.

Ich hab ihn dann gefragt, ob es nicht langweilig ist, wenn man alles weiß. Er hat die Frage nicht ganz ernstgenommen, daher hab ich nochmal nachgefragt… daraufhin meinte er, das er eine Phase hatte, wo er damit gehadert hat und dann darüber philosophiert.

Erinnerungsfetzen ausserdem… hab im Traum mit „Jesus Christ“ geflucht, so wie ich es derzeit ständig im Wachzustand mache… hab das erwähnt und er meinte nur lachend „ich weiß“.

Dachte mir auch irgendwie, wie langweilig das sein muss wenn man ewig lebt und alles weiß… aber das derzeit eh viel zu tun ist mit der Dunkelheit, in der wir leben.

Claudia hat mir dann zwei Songs geschickt, in dem sie klargemacht hat, das sie nicht weg ist und niemals weg sein wird. Hab dann am Sonntag nochmal um Kontakt gebeten und dann hat sie offenbar in der Nacht, gegen 1Uhr, versucht mich aus dem Körper zu schubsen. Dabei hat sie scheinbar Energie gesammelt und dann damit versucht, meine spirituellen Beine vom Körper zu lösen… das hat sich angefühlt, wie würde mich jemand aus dem Bett schleudern wollen an den Beinen. Habs im Traum bemerkt und bin dann aber aufgewacht.

Ich glaube, meine Vibration war das Wochenende deutlich höher… und damit die Chance, mich von meinem physischen Körper zu lösen. Das ist vermutlich der Grund, warum sie Anfangs meinte, das ich meine Vibration erhöhen muss um mit ihr in Kontakt zu kommen. Weil ich dann leichter rauskomme und damit wirklich in Kontakt mit ihr.

Mal sehen, wie das weitergeht…

Schreibe einen Kommentar

Back To Top