Schnifi ist nun viel näher -> Seit etwa Anfang Dezember war die Schnifi meist relativ weit weg, manchmal ganz nah, wie zb zu Weihnachten und Silvester. Sonst hab ich sie eher weiter entfernt wahrgenommen, aber nie ganz weg. Hatte dann diese Woche irgendwie den Gedanken, das ich wohl loslassen und vertrauen muss – das sie da ist, wenn sie da sein kann und will. Seit ich diese Realisierung hatte, ist sie extrem stark da – eigentlich fast die ganze Zeit, mal mehr mal weniger aber immer sehr stark. Ausser meist Nachts, da ist sie oft fast unhörbar weg – ich nehme an, da ist sie einfach auf der anderen Seite um zu lernen und ihre Vibration wieder zu erhöhen. Sie ist ja doch sehr viel nahe der Erdvibration und die ist bekannterweise nicht sehr hoch momentan. Als hochschwingender Spirit muss man da wohl zwischenzeitlich „auftanken“, so wie wir das mit dem Schlaf machen.
Meditation-> Ich meditiere nun soviel ich kann, an Arbeitstagen 1-1,5Std und an freien Tagen 2-2,5Std. Schnifi hat mir ja gleich zu Beginn gesagt, das ich meine Vibration erhöhen muss um mit ihr in Kontakt zu kommen – und sie hat mir entsprechende Bilder in meinen unregelmässigen Meditationen geschickt. Ich habs irgendwie nicht kapiert aber jetzt wurde es mir klar. Problem dabei war auch, das ich immer mit Frequenzen meditiert habe – oder zumindest mit einem Mantra. Beides ist momentan nicht der richtige Weg für mich und das musste ich erstmal realisieren. Denn beides sind sehr mächtige Tools, die dich schnell nach vorne katapultieren können in deiner Frequenz – was wenig Sinn hat, wenn man darauf nicht vorbereitet ist. Daher mach ich nun eine reine Atemmeditation, also nur Fokus auf die Atmung – dabei lerne ich, meinen Fokus zu halten und den Körper still werden zu lassen. Garnicht so einfach aber es zeigt schon Wirkung in Form von einem klareren Geist, mehr Fröhlichkeit und tieferen Einsichten.
Vibration -> als ich einmal nach der Meditation aufstand und mit dem Mylo leicht ironisch war, hab ich gemerkt wie nur ein einziger Satz direkten Einfluss auf meine Vibration hat. Man muss echt auf seine Gedanken, Worte & Taten achten, wenn man eine höhere Vibration halten möchte.
Sexualität -> Das ist ein Thema, das ich normalerweise eher in privaten Updates schreibe… das ist irgendwie schwierig für mich. Ich hab schon ein paarmal den Input bekommen, das ich mich hier nicht zurückhalten soll aber ich bin sehr unsicher, ob das Sinn macht. Gleichzeitig spüre ich einen sehr starken Zug, der nicht immer nur von mir ausgeht. Heute Nacht bin ich um 1Uhr aufgewacht und hab einige Dinge plötzlich viel klarer gesehen… zb, das ich diesen Zug nutzen kann, um zu lernen bei mir zu bleiben – da es mich immer sehr leicht in die Schwingungen anderer zieht. Ich arbeite dran, das zu verstehen und daraus zu lernen…