Allgemein

The first month…

…bzw die ersten 6 Wochen, waren die Hölle. Ich hab versucht, mich zu beschäftigen aber auch nicht vor meinen Emotionen davonzulaufen. Ich bin täglich zuhause zusammengebrochen, oft mehrmals. 
Am Boden gelegen und geheult, fast gekrampft. Hat sich angefühlt, als würde ich mich innerlich permanent übergeben. 

Ich hab nicht verstanden, was und warum es passiert ist. Was für einen Sinn das hat, was das Leben für einen Sinn hat. Claudia war mein Sinn – und nun ist mir klar, das sie das auch bleiben wird.

Zwischendurch hatte ich ein Erlebnis, als ich im Bett lag. Meine Wirbelsäule begann zu kribbeln und wurde extrem heiß für mindestens 10 Minuten.
 Es fühlt sich auch so an, als wären Wolken aus sexueller Energie um mich herum. Das Kribbeln in der Wirbelsäule und auch etwas Hitze kam dann bis jetzt immer wieder vor.

Back To Top
+