Allgemein

Auszug eines Gesprächs zwischen Annie & Dino 1971 (mediale Sitzung – Leslieflint.com) / A communication between lovers between the veil

Annie: Es ist wunderbar. Ich wünschte, die Menschen würden das verstehen. Es macht einen großen Unterschied.

Dino: Ja. Weißt du, in Schweden, wenn eine Frau stirbt, denken die Leute, der Mann sei, was sie einen „Knöchelmann“ nennen. Du weißt schon. Er wird nicht als verheiratet angesehen. Ich sage den Leuten, ich bin verheiratet. Meine Frau ist nicht verschwunden. Verstehst du, was ich meine?

Annie: Natürlich verstehe ich das.

Dino: Ja, aber siehst du, das ist die Mentalität. Materielle Mentalität. Wenn ich den Leuten sage, ich bin verheiratet, denken sie, ich sei verrückt.

Annie: Und dass du nicht Verantwortung für dein Handeln übernimmst.

Dino: Ja, aber es ist mir egal, was sie denken.


Back To Top
+