Allgemein Meditation

Interdimensional Sex

Der gestrige Tag war Horror. Offenbar müssen manche Dinge aus meinem System. Ich hatte am Abend davor in der Meditation wiedermal Hitze in der Wirbelsäule gespürt. Mittlerweile weiß ich, das das in nicht so angenehmen Zuständen endet… offenbar wird hier etwas gelöst bzw gesäubert. Dann gehts mir so elendig, das ich suizidiale Gedanken bekomme. Aber Schwuppsdiwupps, meist gegen Abend bessert es sich irgendwann.

Hab mich dann hingesetzt und meditiert und sie dann so stark gespürt und gehört wie lange nicht. Als ich ins Bett ging, war das Summen im rechten Ohr so klar und deutlich und es hat sich angefühlt, als würde sie direkt neben mir liegen. Und jedesmal, wenn sie so nahe ist, spüre ich heftige sexuelle Vibes… kanns mir nicht erklären.

Wir hatten dann gewissermaßen interdimensionalen Sex… und ich lüge nicht, wenn ich sag das hab ich so noch nicht erlebt. Und das wird auch noch stärker werden, wenn unsere Verbindung stärker wird.

Gut, das ich das dem Blog erzählen kann… da würde sich jeder nur noch an den Kopf greifen. Aber mir egal. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top