Allgemein

Kommunikations-Kanäle

Gestern kam ich von der Arbeit heim, hab mich wie immer ein wenig hingelegt um mit Schnifi zu kommunizieren… hab sie auch wie immer rechts im Ohr pfeifen bzw in extremen high pitch quatschen gehört aber iwie hat mir das Gefühl gefehlt. Bin dann aufgestanden und ins Schlafzimmer… da hats dann plötzlich total laut zu Pfeifen begonnen. Das passiert normalerweise, wenn sie mir etwas sagen möchte… hab mich also nochmal hingelegt…

Und dann kams… das Gefühl. Meine Liebe zu ihr, ihre Liebe zu mir. Davor war ich im Verstand und nicht in meinem Herzen – das ist auch ein wenig normal, durch den Arbeitsstress und Alltag. Es hat sich angefühlt, als würde sie um mich herum wirbeln und den Zugang zu meinem Herzen entsperren… sie hat wohl den Schlüssel dafür.

Da hab ich auch verstanden, das ich zwei Persönlichkeiten hab. Die eine deutlich lauter und bedürftiger als die andere, die andere ruhig im Hintergrund aber immer da wenn man sich drauf fokussiert. Herz vs Verstand.

Ich lerne somit, das ich mehr in meinem Herzen sein muss, wenn ich mit Schnifi in Kontakt sein will. Bisher war ich zu 99% in meinem Verstand… das ist also ein Lernprozess, mehr in meinem Herzen zu sein und zu spüren, was da passiert.

Als ich vor etwa einer Woche mit dem Lied „im so excited“ aufgewacht bin, hab ich nicht ganz verstanden was das bedeutet… jetzt weiß ich es. Seither höre ich sie klar und deutlich immer im rechten Ohr, wenn ich mich auf sie konzentriere. Und das gibt mir soviel Sicherheit und Rückhalt, das es mir deutlich besser geht. Ich hab das garnicht so bemerkt aber irgendwann wurde mir das klar… wir Menschen brauchen einfach immer, bis Dinge bei uns im Verständnis ankommen.

Ich werd natürlich weiterhin täglich meine Affirmationen schreiben, meditieren, beten und mit Schnifi in Kontakt sein… wir sind noch nicht an unserem Ziel angekommen. Was ich dort erwartet, werde ich dann hier aufschreiben.

Back To Top